Warum gibt es JoJo's Bizarre Adventure nicht in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh das es keine Deutsche Synchro gibt denn das wäre ziemlich schrecklich man sollte den Anime auf Japanisch schauen. Der Manga kommt nächstes Jahr auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

silverBehemoth  26.10.2020, 13:07

I see, you're a man of culture as well.

Du liegst komplett richtig

CloverTail  02.12.2020, 16:08

Er bekommt bald eine, ich bin gespannt

SakuraSan90  03.04.2022, 03:08

Ich checke nicht wie manche rum heulen bzw sowas wie Animes auf japanisch viel besser , alter ich habe sich einiges auf japanisch gesehen und da musste ich mich zwingen . Denn manche bzw. viele deutsche stimmen in den Animes wie früher halt dragonball und co und auch ( JOJO ) sind eif auch deutsch viel besser ! Ich liebe Animes auf deutsch , es heißt nicht das dass japanische etwas wegfällt ne eben nicht , denn auf deutsch klingt eif viel besser . Ich liebe es und wünsche mir viele Animes auf deutsch . Und jetzt nach Staffel 1 musste ich mit jojos aufhören weil ich es auf japanisch nicht mag bzw kb. Joa danke an die Leute die , die Anfrage eher auf japanisch gemacht haben anstatt auf deutsch . 😒

CrispyJ604  14.11.2022, 01:31

Ich check nicht warum man Anime auf Japanisch schauen sollte wenn man kein Japanisch kann. Ich mein ja es das original aber du verstehst einfach kein einziges Wort es hört sich an wie eine Sprache aus nem anderen Universum und die Untertitel sind dazu nichtmal 100% korrekt.

DIOBrando159  07.04.2023, 01:07

Die deutsche Synchro ist PEAK glaub mir

Die serie (zumindest der manga) ist schon uralt, der is bereits seit 1986 am laufen (still ongoing) und ist ein meisterwerk. Und im anime sind die original stimmen aud ausdrücke viel zu perfekt, als dass da irgend eine synchro drankommen würde

Weils halt kein Massentitel ist, trotz angeblicher Popularität

Der Manga kommt aber nächstes Jahr nach Deutschland, tho'.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

JaganshiHiei  25.10.2020, 22:42

Es gibt viel unpopulärere Anime, die eine dt. Synchro haben, dass JoJo's nicht beliebt ist, ist eine Lüge.

Melih12344  25.10.2020, 22:57

Jojo ist einer der beliebtesten xd

Weil es halt so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

CrispyJ604  14.11.2022, 01:33

Ach so cool, danke für dein Kommentar