Warum gibt es die besten Bands nicht mehr?

4 Antworten

Das ist nicht ganz korrekt. Die Band Queen haben sich noch nicht aufgelöst. Und es gibt noch....die Stones (neues Album), es gibt noch Peter Gabriel (neues Album), es gibt noch Neil Young (das jüngste Album liegt auch nicht so lange zurück), es gibt Judas Priest (neues Album)......ich kann die Liste fortführen. Und wer wollte sagen, dass diese Interpreten keine 'Weltstars' sind...auch die Band AC/DC gibt es noch...also es gibt schon noch einige Interpreten. Ganz so ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Bands gibt es doch jetzt erst. BTS, Blackpink. Das sind doch auch weltstars und super berühmte Bands!^^

Die Beatles wurde um die 1960er gegründet und haben sich in den 70ern aufgelöst und jede Band muss sich hält mal irgendwann auflösen.

Außerdem ändern sich die besten Bands mit der Zeit. In den 90ern gab es halt die Beatles, heute gibt es BTS und in so 30 - 50 Jahren wird es wieder ganz andere berühmte Bands geben... Die Musik ändert sich mit der Zeit.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Die beste Band der Welt ist noch aktiv.

  • Queen weil es Freddy nicht mehr gibt, vermutlich
  • Beatles wegen Paul McCartney / er soll dafür verantwortlich sein

Und ich bin total deiner Meinung