Warum gibt es die Berufsschulpflicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr ins Schulgesetz geschaut? Ich meine es sollte je nach Bundesland gewisse Ausnahmen genau für solche Fälle geben?

Wünsche ihm trotzdem, dass er evtl. wie https://www.youtube.com/c/TomHarrendorf/videos einen Weg findet mehr aus seinem Leben zu machen, trotz seiner offenbar gravierenden Probleme.

notting

Woher ich das weiß:Recherche
mptw2
Fragesteller

ist ja aber schon zu spät er ist erwachsen und damals war ja auch noch Hoffnung da das es anderweitig klappt.