Warum gibt es auf YouTube neuerdings so viel Werbung?

2 Antworten

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, da ich für YouTube bezahle. Aber ich kann es mir gut vorstellen. YouTube versucht halt, so viel wie möglich für sich und die Creator rauszubekommen, ist verständlich.

Und solange es keine Alternativen im VoD-Bereich gibt, wird sich das vermutlich auch nicht großartig ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ist das für YouTube nicht ins eigene Fleisch geschnitten.

Wieso? Die Leute schauen doch trotzdem noch YouTube, weil sie keine Alternative haben. Die wenigsten gucken deswegen kein YouTube mehr...