YouTube automatische Übersetzung im TV-Gerät nicht möglich?

3 Antworten

Du kannst mal mit der Taste nach unten klicken auf der Fernbedienung. Dann nach rechts auf Einstellungen. Dort kannst Untertitel einstellen falls verfügbar.

Wenn keine verfügbar dann geht's nicht

Ich kenne es auch so, dass nur selbst eingefügte Untertitel am Fernseher angezeigt werden. Ich habe auch öfter das Problem, dass die Untertitel bei englischen Videos automatisch angehen, obwohl ich das eigentlich deaktiviert habe und es am Computer auch nicht passiert. Teilweise sogar bei deutschen Videos.

Also scheint das nicht wirklich eindeutig zu sein, wie es zu funktionieren hat.

Jedenfalls habe ich am Fernseher keine Option, die automatisch generierten Untertitel in einer anderen Sprache anzuzeigen. Wenn, dann müsste das im jeweiligen Video über das Einstellungs-Symbol (Zahnrad) gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo, jetzt funktioniert es endlich auch am TV. Super!