Warum gibt es gehässige Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die Leute aufgrund von Äußerlichkeiten schlecht machen, können gar nicht zwischen gutem und schlechten Mensch differenzieren. Von daher lass dir nicht von solchen Leuten sagen du seiest ein schlechter Mensch:)

melina42
Fragesteller

Aber ich gehöre zu den Menschen die diese Eigenschaften nicht hat.   Und ich finde es unmöglich das es solche Menschen gibt. Ich weiß es gab & wird es immer solche Menschen geben.

Weil wir einfavh Menschlich sind. So sind wir Menschen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit dem Alter kommt ja die Erfahrung.
Wir denken alle nur an uns selber, in der Schule laufen wir den coolen hinterher und verletzten oder Mobben andere, um eben dazuzugehören. MfG

Jeder Mensch ist verschieden. Gemeine Menschen die andere runter machen haben einen hässlichen Charakter und sollten am besten an sich selbst arbeiten.