Warum gibt er mir hier keine Antwort?

SarahSchweiz  11.07.2023, 09:17

Was heisst "kennen" und wie lange kennst du diesen Mann schon? Kennst du hin aus dem realen Leben?

nanrnz
Fragesteller

Ja, ich kenne ihn aus dem echten Leben und wir kennen uns nun ein Jahr.“Intensiver“ ist es aber erst jetzt geworden

2 Antworten

Warum hast du ihn denn nicht gefragt, warum er das so genau wissen will? Und warum hast du ihm das so genau erzählt? Seine bohrende Frage kann ja alles mögliche bedeuten. Er ist eben einfach sehr interessiert oder er will dich heimlich besuchen kommen oder er räumt deine Wohnung in der Zwischenzeit aus oder oder oder. Keine Ahnung, wie gut du ihn kennst, aber aus Erfahrung erzähle ich grundsätzlich "oberflächlich" Bekannten nicht, wann und wohin ich in den Urlaub fahre.

nanrnz
Fragesteller

Ich hab ihn ja gefragt aber es kommt darauf keine Antwort

Was sollen wir dir da jetzt sagen.

Der Kontext fehlt, oder jegliche Infos.

Vielleicht hatte er keine zeit, keine Lust etc?

Wenn du bei ihm auch so schreibst dann hat er wahrscheinlich Kopfschmerzen vom lesen deiner Texte bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche