Warum gewinnen immer schlechte Menschen?

7 Antworten

Nun...ich bin glücklich. Heißt das jetzt, für dich, dass ich ein schlechter Mensch bin?

Ich hoffe nicht. Den das wäre ein Vorurteil, dass jeglicher Grundlage entbehrt.

Deine These ist in meinen Augen nicht richtig.

LG :-)

buxerr  28.03.2016, 18:31

könnte sich auch um unterbewussten neid des fragestellers handeln ;)

GegenWelt  25.08.2019, 02:04

Es könnte aber theoretisch sein.

Das ist Pessimismus deinerseits..auch schlechte Menschen sind nicht immer glücklich!

Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, dann mach Limonade daraus!

Ist mir auch schon aufgefallen..;)

trifft sicher nicht auf alle zu inner politik gibt es aber sowas zuhauf

Mhh ich weis nicht, kann nicht bestätigen, dass schlechte Menschen immer gewinnen. Kann das nicht im echten Leben beobachten.

GegenWelt  25.08.2019, 02:05

Hängt auch davon ab, wo gut für dich endet und schlecht für dich anfängt.