Warum genau streiken die Deutschen Landwirte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der unrealistischen Düngeverordnung, wegen der verpflichtenden Stoffstrombillanz, wegen der Einschränkung durch die roten Gebiete, wegen der Kompliziertheit des KULAP.

Natürlich auch weil die Regierung plant, mal eben so wichtige Förderung wie die KFZ Steuer und die Diesel Erstattung zu streichen.

Zukunftsängste und der Abbau der subventionen hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Mache dich mal sachkundig, was der, (von der Vorgänger-Regierung beschlossene) "Umbau der Landwirtschaft", für die Betriebe bedeutet.