Streik berechtigt morgen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Wie kommt ihr alle drauf das die Bahn morgen streikt? Es ist kein Streik seitens gdl angekündigt. Und da sie es 48 Stunden vorher ankündigen müssen, frühestens am Mittwoch.

Moin,

Bahn => Ja

Landwirt => Nein

LKW Fahrer => Weis ich nicht

Gastronomen => Jain

Grüße

Die Bahn streikt erst ab Mittwoch.

Und Bauern und Gastronomen sind selbständig und können zwar protestieren, aber nicht streiken. Höchstens gegen sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ja

Klar aber ob man der Bevölkerung mit Beispielsweise Straßenblockaden auf den Sack gehen muss weiß ich jetzt nicht.

Ja

Schlechte Politik führt zu sowas. Ist schlecht aber berechtigt