Warum geht meine Katze nicht mehr in mein Zimmer?

3 Antworten

evtl mag dich der gute gar nicht soo sehr und er tolleriert dich im rest der wohnung einfach still. Aber so gern, das er dich ab und zu besuchen kommen mag, scheint er dich nicht zu haben. Kater sind eigentlich von natur aus neugierig und da muss irgendwas im zimmer sein das dem die neugier vermiest.

Viel anders kann ja im zimmer nicht sein, außer das du dich vielleicht im laufe der zeit geändert hast oder der kater hat mit der zeit gemerkt das er dich nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen stecken Reviere immer wieder neu ab. Vlt steht sie nun auf die Küche, den Flur oder sonst einen Ort.

Huhu, vielleicht mal sauber machen. Mfg Birgi

Selinvblee
Fragesteller

Mein Zimmer ist sauber😉