Warum geht mein Speedfight 3 AC 50 im Stand aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergaser sowie die Vergaserdüsen reinigen. Benzinfilter wechseln-Zündkerze erneuern-Luftfilter reinigen..

Vergaser reinigen, dann die Schraube dahin drehen wo sie am Anfang war

Dann wende Dich mal dieser Stellschraube zu. Bevor Du loslegst, schaust Du erst einmal, um wieviel volle ( 360 Grad ) und im Abschluss anteilige Umdrehungen sie sich einschrauben lässt. Dann weisst Du zumindest schon mal die wiederherstellbare Voreinstellung und kannst testen. Melde Dich, wenn auch DAMIT keine Lösung Deines Problems erreichbar ist.

Vergaser mal reinigen Grundeinstellung  wieder herstellen. Dann sollte es klappen .