Warum geht mein Radio um genau 00.00 Uhr an auf voller Lautstärke an?

4 Antworten

Wenn Ihr Radio um Mitternacht auf voller Lautstärke angeht, können Sie Lautstärkeregler herunterdrehen, um sicherzustellen, dass es nicht zu laut ist.

Ist halt so eingestellt. Dann stell es neu ein bis es passt.

Ein Stromausfall vielleicht, Schei.. Technik

entweder hattet ihr "Stromausfall" oder der Wecker steht auf Werkseinstellungen .

Guteefrage5799
Fragesteller

Habe jetzt nochmal etwas gegoogelt und es war tatsächlich die Weckerfunktion bin so erleichtert danke