Fehlt nur noch Hardcore Musik was für Musik würdet ihr anmachen wenn ihr euch das Geschäft gehört?

2 Antworten

Anstatt Musik könnte man vielleicht auch die neuesten und besten Angebote und wo sie zu finden sind vorlesen. :)

was heißt Hardcore. Wenn Du in einen Klamottenladen gehst, läuft meist Hiphop. Das mag für manche Kunden nervig sein.

Im Supermarkt gibt es für E. spezielle Radiosendungen

Für Shop Märkte gibt es u. a. von Monacor spezielle, gemafreie Musik über einen PC sowie Anbindung an Dante basierte Einbaulautsprecher

Der Herr Saure von Blue Valley Kassel macht auch selbst gemafreie Musik