Kollegen im Büro hören immer Schlager, was kann ich tun?

6 Antworten

Erstmal wird das gehört, was den meisten gefällt. Man muss einen Kompromiss finden. Vielleicht könntet ihr die Sitzplätze ändern, so dass du weiter weg vom Radio bist. Alternativ gibt es eben überhaupt keine Musik.

SiegfriedNorra
Fragesteller

das gefällt denen ganz bestimmt nicht, kenne auch einige privat und da hören die das nie

Das ist eigentlich der Grund, warum am Arbeitsplatz GAR KEINE Musik geduldet wird. Das stört den Betriebsfrieden, wenn jeder etwas anderes will.

SiegfriedNorra
Fragesteller

gar keine musik ist auch blöd aber wie gesagt schlager und ballermann hat ja auch nichts mit musik zu tun

Ich kann dir leider auch nur zu Kopfhörern raten. Die ,,musik" wird zwar sehr wahrscheinlich durchdringen, aber es lindert es ein bisschen

SiegfriedNorra
Fragesteller

ist nicht erlaubt

SiegfriedNorra
Fragesteller
@Pestizide987

naja zur not halt, wie gesagt das schlimme ist nicht musik aber schlager machen mich so wütend

Also Schlager das grenzt ja schon an Körperverrlöetzung. Kontere mit einer 500 Watt Anlage und Metallica.

und ernsthaft, tatsächlich kann dadurch ja deine Arbeit beeinträchtigt werden. Also bitte Ihn aufzuhören und wenn das nicht hilft dann wende dich an euren Vorgesetzten ure Vorgesetzte. Da muß schon Abhilfe her.

SiegfriedNorra
Fragesteller

ja schön rocknroll

das problem ist, dass mein chef ja mithört