Schlager *-*

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das nicht schlimm :) Schlager ist für die da, die es gerne hören, also auch für dich, egal wie alt du bist. Mit "alle" meinst du wahrscheinlich Klassenkammeraden,die ihre Musik für das einzig Wahre halten und wer das nicht auch hört ist dumm. Leider gibt es so intollerante Menschen immer noch, aber mit denen musst du dich ja nicht abgeben :)

"Meine" Musik dagegen wird oft als " sinnloses Geschrei" abgestempelt, ohne dass die betreffende Person versteht, worum es in diesem Lied überhaupt geht oder dass diese Art zu Singen für mich die beste/schönste Art ist, (starke) Gefühle auszudrücken (bzw. dass es sich für mich einfach gut anhört).

Du siehst, Vorurteile und Nicht-Verstehen gibt es überall. Einfach drüber stehen und dein Ding machen (bzw hier dein Ding hören ^^ ).

Das ist absolut nicht schlimm, und Schlager ist auch nicht "nur" für alte Leute gedacht. Jeder Mensch darf und sollte das hören, was ihm gefällt.

hi :) nein schlager sind nicht für alte Leute, schlager werden auch oft bei Kirwa oder Oktoberfest z.B. München gespielt :), dort gehen auch viele junge Leute hin. Jeder hat einen eigenen Musikgeschmack :) Also mach dir nichts drau und hör schlager wenn es dir danach ist :D

Naja ich finds nicht schlimm oder so ich bin jetzt 13 ich hör zwar nicht sowas aber ich find das überhaubt nicht schlimm weil es gibt ja genauso alte leute die Pop oder Rock hören ist zwar ehr selten aber wenn es dir gefällt☆★

Quatsch, jeder kann Schlager hören. Habe viele Kumpels (20-25 Jahre) die auch öfters mal Schlager hören.