Warum geht ein manch so Schultag bis 18 Uhr?

9 Antworten

Kommt auf die Gesamtverteilung der Stunden und das Alter der Schüler an.

Ich hatte in der Oberstufe auch solange Donnerstage, dafür Freitags aber nur 2 bzw. 4 Stunden. Das fand ich in Ordnung.

Bei uns sind die letzten Stunden bis 17:15 Uhr. Die Tendenz ist eher, dass man später beginnt. Dann dauert es natürlich Abends länger.

Wir hatten jeweils noch am Samstag Schule. Da hätte man natürlich auch früher aus.

Bin auch dafür das es verboten werden sollte

Gibt es. Und pass auf man wird die nicht so schnell los. Ich persönlich darf es jetzt dann vermutlich selber erleben bis 18 Uhr in der Schule zu sitzen. Obwohl ich eh schon viel mache für die Schule und so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Seh ich auch so. Auch wenn ich nie bis 18 Uhr Schule hatte.