Warum geht das net mehr?

3 Antworten

Den Dienst gibt es nicht mehr. Somit ist auch der Link bzw. die Datei nicht mehr abrufbar.

Du musst dir leider eine Alternative suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Vermutlich gibt's die Seite nicht mehr weil die Server zu viel Geld kosten. Man sieht sehr oft, dass Verlinkungen "tot" sind, weil die Seiten nicht mehr existieren. Damit muss man rechnen, wenn man Dateien langfristig bereitstellen will.

wieso gibt es die Seite net mehr?

Weil eine Firma, sollte sie zu lange rote Zahlen schreiben, pleitegehen kann oder einfach geschlossen wird.