Warum geht Assassins's Creed Mirage so lange?

4 Antworten

Wie andere schon meinten, man kann auch nur Story durchzocken ohne side quests und collectibles.

Ich habe aber auch alles zu 100% durch, auch alle side quests und collectibles, in 25h 27m, habe auch auch viel Zeit mit Erkunden verbracht.

da gibt es Leute auf YouTube die das in 10 h am Stück schaffen.

https://www.twitch.tv/videos/1946144582?t=0h0m1s

und das ist der erste, des werden sich in den nächsten Wochen bestimmt genug finden die das noch optimieren.

Oder sollte es so lang gehen?

Kommt halt drauf an wie konsequent du der Story folgst oder wie leicht du dich von Sidequests ablenken lässt. 23h sind aber auch noch nicht viel für große Rollenspiele. Andere Spielereihen veröffentlichen Titel mit deutlich über 100h Spielzeit

Die Leute die so schnell ein Spiel durchzocken machen oft nur die Story und das eben hinter einander weg. Ohne Nebenaufgaben etc. Dann kommt es eben dazu, dass es nur 10h werden. Man kann GTA V oder RDR2 auch relativ schnell durchzocken, wenn man die Story ganz ohne Nebenaufgaben macht.

  • Für 100% bis zu 25h
  • Nur Story bis zu 10-20h
  • Durschnittlich bis zu 23h