Wie kann ich jittern üben?

5 Antworten

Am besten erst mal den Finger auf den Maus auflegen, und dafür sorgen dass der Handballen/das Handgelenk nicht auf der Maus aufliegt. Das würde nämlich das Zittern abblocken. Auch noch zu beachten ist, das du beim Jittern den Unterarm anspannst, nicht den Finger oder die Hand. Dein Finger sollte sich die ganze Zeit nicht bewegen und nur auf der Maus liegen. Vielen hilft es außerdem noch, wenn die den Zeige-/und Mittelfinger aneinanderlegen.

Wenn du es anfänglich versuchst, wirst du feststellen das du in "Intervallen" klickst. Du hast dann auf einmal relativ hohe CPS, aber dann gar keine mehr, weil dein Finger zu stark angespannt ist. UNd dass sollte er nicht sein, wie gesagt nur das Handgelenk.

Das lässt sich aber nur durch Übung ändern, ich habe z.B. fast 3 monate gebraucht umd Jittern zu lernen, bis ich es wirklich konstant und schnell konnte. (16 CPS für mehr als 1 Minute ununterbrochen halten).

Ansonsten einfach viel üben, am Ende lernt jeder für sich selbst.

Wenn du Jittern das erste mal Ingame versuchst, wirst du feststellen, dass dein Fadenkreuz hin und her wackelt. Dazu einfach deine Empfindlichkeit so lange runterstellen bis es passt. (Das Zielen mit niedriger DPI ist sowieso gesünder.) Da du während dem jittern nicht mit dem Handgelenk aimen solltest, empfehle ich den Arm zu verwenden, das handgelenk bewegt sich nicht.

Dann bleibt nur noch, das aimen mit niedriger DPI zu lernen. Man kann aber je länger man schon jittert die DPI immer alle paar Tage etwas erhöhen.

Ich persönlich finde aber seit ich jittere eine niedrige DPI eh viel angenehmer.

(Als Maus empfehle ich btw die Logitech G502, oder eine andere Maus mit Omron Switches. Nicht zu empfehlen sind zu leichte Mäuse, da diese dein Aim während dem Jittern verschlechtern.)

ich kenne nur das wort triggern ;) also du wirst schneller damit indem du es übst : zBs. mit einem Stift ganz schnell auf ein tisch tippen

HaiO2
Fragesteller

 Danke für die Antwort ich werde es mal probieren

Hey du brauchst kein vielen Klicks pro Sekunde meiner Meinung nach.Du musst nur straven also zick zack laufen üb es einfach und wenn du das gut kannst,kannst du Kriten also springen mit einfügen.Ich gebe dir nen Tipp spiel auf Timolia da kann man sehr gut PvP tränieren

Yikesmode  10.07.2021, 14:54

Man braucht auch nicht viele cps aber 4 sind eindeutig zu wenig.

Ist ja schön und gut aber ab der 1.9 wird dir das Alles nichts mehr bringen...

SynthTheorie  27.03.2016, 15:27

Die meisten 1.9 Servet werden den delay rauspitchen

Was soll den Jittern sein, kenne es nur vom PING.

HaiO2
Fragesteller

Jittern ist das anspannen deiner Armmuskeln damit man einen schnelleren klickspeed bekommt ^^

KmunBiene  27.03.2016, 14:49

Wenn die Server auf der 1.9 sind bringt das nichts mehr.