Kann man seine Hypixel Lobby zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Matchmaking ist generell Schmutz, da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Z.B. ich komme mit 2 noskins und einem mittelguten in ne Runde und muss gegen 4 Dc Spieler mit 20ms spielen.

Also von daher, hat nichts mit deinem Sweat zu tun, ist leider normal

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
NDlawed
Fragesteller

Hab heute 2h gezockt 1 ein und paarmal 2er ansonsten haben die mich auf chilli Milli wegecombot