Warum gehen keine Haare weg beim epilieren?

4 Antworten

Vielleicht sind deine Haare auch zu lang.

Was für einen Epilierer hast du denn? Manchmal ziehen die an den Haaren, schaffen es aber nicht, die ganz raus zu ziehen, weil die Haare quasi aus der Pinzette wieder raus rutschen.

vielleicht sind sie ziemlich dünn und dadurch schlecht greifbar? meine sind auch recht dünn, deswegen muss ich sie immer echt lang werden lassen bis es funktioniert. Deshalb geht es bei mir nur im Winter und wenn mein Freund nicht da ist :D will keinem meine Bärenbeine zumuten :D

Dauerhaft bekommst du sie mit einer Laser- oder ähnlichen Lichtblitzbehandlung weg, sofern du nicht rote oder blonde Haare hast.

Ist aber nicht ganz billig und auch nicht ganz schmerzfrei. Die einzelnen Stellen müssen, wegen unterschiedlicher Haarwuchsphasen, mehrmals behandelt werden. Achte dann darauf, zu einem seriösen Institut zu gehen, wenn du das machen möchtest.