Warum gehen die meisten Jungs Pumpen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die traurige Wahrheit ist:

Die meisten haben keine Ahnung vom Bodybuilding. Sie gehen 2 mal die Woche ins Fitnessstudio, das halten sie erstmal zwei Monate, und dann machen sie entweder übermäßig lange Pausen oder gehen einen Monat einfach mal nicht. Aber eines können sie gut: Große Reden schwingen. Sowas in der Art: Alda, isch geh Pumpen, schau doch wie breit isch bin.

Leider gibt es heute schon viel zu viele davon, einfach lächerlich. Bodybuilding ist nicht einen Monat Training und den anderen Pause. Bodybuilding ist 365 Tage im Jahr harte Arbeit. Dazu gehört auch Ernährung. Aber für die hässlichen Trommelstöcke gilt nur 1: Hauptsache 100 Kg auflegen, die übung TOTAL falsch machen, nach 4 Wdh. aufhören und sich dann wahnsinnig toll finden bzw vor dem Spiegel posieren. Tod den Posern.

Einige machen es weil sie denken, dass sie wenn sie sich da im Sommer anmelden und jeden Tag trainieren, gut aussehen.

Einige, weil sie das unterstützend zu einer anderen Sportart machen, zb wenn Fussballspieler ins Fitness-Studio gehen und Beine trainieren mit schweren Beinübungen.

Andere wollen Bodybuilding machen, oder Kraftdreikampf oder andere wollen einfach nur cool sein

Also unterschiedliche Gründe

"Die meisten" tun das sicher nicht. Denen macht das Fitnessstudio eben Spaß.

Weils Gesund ist, ganz klar

Die meisten melden sich bei Mc Fit an und gehen dort 3-4x im Monat hin um sagen zu können sie "pumpen". Sind in meinen Augen die größten Trottel.