Siemens Waschmaschine hört nicht auf zu pumpen?

1 Antwort

Hallo primusmki1977

Es  könnte Wasser  in  der  Bodenwanne  sein.  Maschine vom  Strom  trennen und  leicht  nach vorne  kippen,  dann  müsste unten  Wasser  rauskommen. Nach  dem  zurückstellen einen  Einschaltversuch  machen.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Kann es sein, dass du es mit einem geschirrspüler verwechselst? Waschmaschine hat keine Bodenwanne, oder?