Warum funktioniert RTL Now auf meinem Android Tab nicht mehr?

Fehlermeldung - (Computer, Tablet)

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch, die Werbung funktioniert noch, der eigentliche Inhalt bleibt schwarz! Übrigens ist das Problem mittlerweile auch über den Web Browser von Smart TVs so!

Ich bin mir sicher, dass das von RTL mit Absicht so gemacht wurde, damit jeder die total überteuerte Android App von RTL now installiert, und monatlich für Inhalte bezahlt, die über der Webseite sonst immer kostenlos waren...

RTL versucht halt immer den Zuschauern soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen, und nur weil RTL derzeit der erfolgreichste europäische Sender ist, müssen WIR uns das nicht gefallen lassen!!!

Am besten einfach RTL vom Fernseher verbannen, dann werden die schon sehen, was sie von der Geldgierig haben. :-)

das gehört zum neuen bildungsprogramm von wanka, rtl und vox werden schritt für schritt abgeschafft. bei den apps wird nun angefangen

mutzi26
Fragesteller

Auf meinem Handy funktioniert die App aber nach wie vor, nur am Tab gehen die nicht mehr :/

kappakappakappa  11.10.2014, 20:03
@mutzi26

auf dem handy wird sie nächsten monat abgeschaltet werden. wanka feiert sich jetzt erstmal 2 wochen dass sie die sache mit dem tablet geregelt hat