Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr?

4 Antworten

Ist das einmal passiert oder immer wieder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Original gekauft oder über Google.ru geladen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig
PrincPersia
Fragesteller

Original gekauft

Also an der GPU liegt es nicht.

Ich würde einfach mal denken/raten es liegt an dem Prozessor, laut Need 4 Speed ist der aber vollkommen okay.

Nochmal starten -> Was ist ausgelastet?

Pc Neu starten.

Mit Windows Versionen kenne ich mich nicht so aus vlt liegt das Problem auch da.

PrincPersia
Fragesteller

An CPU??? Mein CPU ist doch stark genug? Früher hat das doch auch funktioniert.

Versuch mal Nfs im Kompabilitätsmodus auszuführen