Installationsproblem bei Need for Speed Carbon: Lösungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eventuell daran legen das deine CD entweder verschmutzt oder zu viel Kratzer hat. Lade dir Origin Herunter, und gebe einfach denn Key von Need For Speed Carbon und dann kannst das dann Herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Klemmke
Fragesteller

Danke für Eure Antworten! Ich das mit Origin versucht, leider klappte das auch nicht :/

naja ich würd da mal als aller erstes die komplette CD auf die festplatte in einen extra ordner kopieren und dann von da aus mal probieren zu installieren.

falls die CD kaputt ist, hast du wenig chancen das spiel auf diesem weg zu installieren.

am ende hilft vielleicht eine "sicherheitskopie" und die eingabe des registrierungscode

Klemmke
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe versucht die CD zu überspielen, leider bricht die Übertragung da auch bei der Hälfte ab. Die CD ist wohl hinüber. :/