Need for Speed Carbon ohne CD spielen; geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer am gleichen oc Spielst. Mach ein Virtuelles Laufwerk mit MagicRom oder wie das heisst. Das kopiert die DVD und sagt dem Spiel dass die DVD drin ist und das Game kann dan die virtuelle Dvd lesen...

Flow97
Fragesteller

Funktioniert das auch wenn ich immer nur ein und dieselbe Festplatte verwende?

Könntest du mir vlt. auch noch eine Anleitung dazu raussuchen wie das genau funktioniert? Wäre wahrscheinlich ein wenig besser;)

MfG Flow97

P.S.: Ich werde dennoch auch selber noch ein wenig gucken vlt. finde ich da ja noch was;D Kann man das dann auch noch mit anderen Spielen machen? Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das ja...

Giusi98  16.01.2015, 17:38
@Flow97

Hast du's hinbekommen? Ich selbst müsste mich auhc darüber informieren :D Und danke für Hilfreichste Antwort :D

LG Giusi

Flow97
Fragesteller
@Giusi98

Habs zwar ausprobiert bin aber nicht ganz durchgestiegen; ich denke schon das das funktionieren würde; wenn man es den richtig macht...

MfG Flow97