Nintendo Gamecube CD zerkratzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in einen CD Laden und frag, ob sie CD´s schleifen können,das dürfte maximal 3€ kosten

Kein Problem! Du nimmst die CD und ein Shampoo, sodass viel Schaum entsteht, das ist sehr wichtig! Dann legst du die eingeschäumte CD für 1nen Tag in die Gefriertruhe und am nächsten Tag geht sie wieder ;) Habe ich schon ganz oft gemacht, bloß nicht wegscheißen! ;) Viel Glück!

Gralgos
Fragesteller

Von der Lösung habe ich auch schon gehört :) frage mich aber immer ob das Shampoo nicht irgendwann wieder flüssig wird ^^

Danke dass du auch jetzt noch antwortest obwohl die Frage relativ alt ist :)

Entweder schleifen lassen oder einen CD-Reiniger benutzen.

Benutz einen CD-Reiniger.