Frage von Revenel, 163

Warum geht Need for Speed auf Win 10 nicht?

Ich habe mir Need for Speed Carbon geholt .. Habe aber Windows 10 und es geht nicht .. Weiß jmd was ich tun kann ?

Antwort
von Transformer, 125

Hallo Revenel,

in welchem Format hast du denn das Spiel? Muss ja nicht unbedingt am Betriebssystem liegen.

Du könntest den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.

Dazu Rechtsklick auf die ".exe" machen -> "Eigenschaften", dann im Reiter "Kompatibilität" auswählen und das Häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"

Dann wählst du ein älteres Betriebssystem aus wie Win7/xp

MFG

Marcel

Antwort
von groygroy, 111

Es hat noch die alte Underground Engine, aktuellsten Patch, kompatibilitätsmodus rein und als Administrator ausführen, klappt bei mir mit Underground 2

Kommentar von Revenel ,

Ok habe es hinbekommen das es klappt ... Aber jetzt kommen bei vielen Rennen das die exe nicht mehr funktioniert und das Spiel schließt sich

Kommentar von groygroy ,

Normal, ist halt schon damals veraltet gewesen die Engine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten