Warum geht Need for Speed auf Win 10 nicht?

2 Antworten

Hallo Revenel,

in welchem Format hast du denn das Spiel? Muss ja nicht unbedingt am Betriebssystem liegen.

Du könntest den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.

Dazu Rechtsklick auf die ".exe" machen -> "Eigenschaften", dann im Reiter "Kompatibilität" auswählen und das Häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"

Dann wählst du ein älteres Betriebssystem aus wie Win7/xp

MFG

Marcel

Es hat noch die alte Underground Engine, aktuellsten Patch, kompatibilitätsmodus rein und als Administrator ausführen, klappt bei mir mit Underground 2

Revenel
Fragesteller

Ok habe es hinbekommen das es klappt ... Aber jetzt kommen bei vielen Rennen das die exe nicht mehr funktioniert und das Spiel schließt sich

groygroy  24.01.2016, 17:57

Normal, ist halt schon damals veraltet gewesen die Engine