Warum funktioniert mein Headset bei Discord nicht wenn ich während dessen etwas mit Controller spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die Einstellungen gehen unter das Register Audio und bei Eingabegerät dein Headset auswählen und auch beim Aufnahmegerät ebenfalls dein Headset auswählen, dann sollte das eigentlich funktionieren

Jonkrau09
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, es funktioniert jedoch nicht... Hat noch jemand irgendeine Notlösung.