Fortnite am PC mit Controller?

6 Antworten

Ja einfach in den sound einstellungen dein Headset als main gerät auswählen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele zwar kein Fortnite und weiß nicht wie es dort mit den Audioeinstellungen aussieht, aber überprüf Mal das Ein- und Ausgabegerät.

Woher ich das weiß:Hobby

hey, wenn dein headset doch ein 3,5mm anschluss hat,dann versuch ihn mal in den pc zu stecken.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc junkie hab kein leben

Du musst deinen Controller über Bluetooth verbinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Lade dir DS4 Windows runter.

Dann kannst du ihn kabellos nutzen.