Warum funktioniert die Blackhead Maske (schwarze Maske) bei mir nicht?

2 Antworten

Bei mir hat es auch nich geklappt. Bist nicht allein

JessieXXS  11.08.2016, 22:43

Bei mir auch nicht...

Hast du wirklich Mitesser oder nicht? Es gibt nämlich sogenannte "sebaceous filaments" auf der Nase, die oft mit Mitessern verwechselt werden. Die sind aber völlig normal und lassen sich nicht entfernen.

Aufeinander
Fragesteller

Es sind eigentlich mitesser

Xernea  11.08.2016, 22:43
@Aufeinander

In dem Fall würde ich einen Komedonenheber empfehlen. Den kann man bei Amazon kaufen, das ist das einzige was mir geholfen hat.