Warum funktioniert der Internal Speicher beim Qarfee Stick nicht?

1 Antwort

Der Computer hat wahrscheinlich das genutzte Dateisystem nicht erkannt und wollte deshalb, dass du ihn formatierst. Falls du Windows nutzt, dann liegt es daran, dass Windows Apples Dateisystem, was wahrscheinlich auf dem USB-Stick drauf ist, damit das iPhone ihn erkennt, nicht erkennen kann.

Dass er jetzt nicht mehr funktioniert, kann mehrere Gründe haben. Hast du irgendwas bestimmtes am deinem PC mit dem Stick noch gemacht? Ansonsten kann es sich auch um einen Hardwaredefekt handeln, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones

AnnaMD99
Fragesteller

Ich hab am PC dann nichts weiter gemacht und den Stick nur entfernt. Denn ich wollte ja nichts formatieren da bereits Fotos auf dem Stick sind. Ich hoffe das ich da irgendwie noch wieder dran komme. Danke aber auf jeden Fall schon mal für die Rückmeldung.

AnnaMD99
Fragesteller

Update: ich komme wieder drauf, aber es steht da dann error??? Versteh das nicht.