Warum fühle ich mich zu den Jungen hingezogen?

11 Antworten

Hallo JohnnyCon,

vielleicht hilft es dir, dich mal gedanklich von diesen gesellschaftliche vorgefertigten Schemata zu lösen, die immerzu versuchen, Menschen und Gefühle in kontrollier- und berechenbare Einheiten hineinzupressen.

Die Überlegung, bisexuell würde eine Gleichheit in der Gewichtung beinhalten, also bi=50% sexuelle Begierde auf Männlein und 50% sexuelle Begierde auf Weiblein, ist doch ziemlich theoretisch und geht am Leben vorbei.

Gefühle lassen sich nicht messen oder abwiegen. Vielleicht stehst du einfach darauf, schöne Männer anzuschauen und anzufassen, ohne gleich "aufs Ganze" gehen zu wollen. Wenn unsere Kultur keinen passenden Namen dafür bereit hat, heißt das doch noch lange nicht, dass es dann diese Gefühle nicht geben kann oder darf...

Lass deine Gefühle zu, beobachte sie, ohne gleich dem Drang nachzugeben, sie direkt einkategorisieren zu müssen, um an ihre tatsächliche Existenz glauben zu können. Denn selbst dann, wenn niemand anderes auf der Welt dieses Gefühl von dir nachvollziehen könnte: Wäre es dann weniger realistisch für dich?

Alles Gute!

NN

Vielleicht ein fetisch für bestimmte Typen. Viel Spass damit und das ist nicht gesetzlich verboten ^^

Ich hatte auch mal so eine phase also da war so ein typ und den hab ich mich immer anders gegenueber verhalten aber wir sind nur freunde gewesen und sinds immernoch :-) liegt wohl bei manchen an der art wie man sich denen gegenueber verhaelt aber hatte nie verlange den menschen anzufassen oder sonst was :D selbst wenn du bi bist was dabei

JohnnyCon1992
Fragesteller

Warum hast du dich anders gegenüber von ihm verhalten? War es weil du von sein Charisma cool fandest oder sah er auch äußerlich bischen atraktiv aus? Guck mal, ich weiß dass das sich alles bischen blöd anhört ne, aber ich kann das anders nicht beschreiben.

Also der Junge ist bei mir vom Charisma her auch toll aber mehr ist es sein Aussehen, sein Gesicht, seine Figur und die Haut so, also quasi das gesamte äußeliche Produkt. Ich will mit dem nicht schlafen hahaha das wär auch voll ekelhaft aber ich will den die ganze Zeit anfassen und mit ihm spielen, weil mich das irgendwie anreizt, weißte was ich meine?

Hi!!

Also auch wenn Männer 100%Hetero sind finden Sie anderen Männer auch attraktiv das ist ganz normal!!Es kann vielleicht halt nur sein das du mal den Drang hast mit einem Mann mal was zu machen aber magst es dir selbst nicht eingestehen.Warte mal ab vielleicht lässt es nach

Also eine "Phase" wird es in deinem Alter wahrscheinlich nicht sein. Dann wirst du wohl Bi sein. Zu sagen das man 100% H. ist glaube ich falsch:D naja ein bisschen Bi kann nie schaden:D

JohnnyCon1992
Fragesteller

Neeein man, als ob ich jetzt Bi bin. Ich hab nicht gesagt dass ich mit ihm im Bett will... ich meine dass so auf einer freundschaftlichen Ebene, weil er halt äußerlich so n Soft-Typ ist ne. Ich meine jetzt nur ich mag es den anzufassen wenn ich mit den aus Spaß kämpfe und wrestle und so, weil sein körper und seine hat sich aber auch voll geil anfühlt usw. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber weißte wie ich das meine?

Arborist  16.06.2014, 01:30
@JohnnyCon1992

am anfang mit den maedels , wollte ich auch nicht direkt mit ihnen ins bett... fande es schoen sie zu streicheln und gestreichelt zu werden. oder auch einfach nur sich gegenseitig in die augen zu schauen... wenn man sexualitaet fuer ein geschlecht entwickelt, denkt man nicht direkt ans pimpern.