Warum fühl ich mich gerade verliebt in die Artistinen vom Lörracher Weihnachtszirkus?

4 Antworten

Artistinnen sind wie auch Tänzerinnen etc. natürlich meistens anmutig und liebreizend. Sie sollen einfach wunderschön sein, sexy wirken, damit Männer ansprechen und bezirzen, und allgemein Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Verlieben kann man sich dabei auch in mehr entfernte Personen, die man gar nicht real im Leben hat.

Aber das ist ja das besondere am Verlieben, dass es viel eigene Fantasie ist, die Wirkung anderer auf einen, und es ein entsprechend starkes Gefühl darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edin679
Fragesteller

Ich hab eine E-Mail an den Zirkus geschrieben das ich mich in die verliebt habe.

Das ist doch ein schönes Gefühl, genieß es :) Ich nehme an, dass du recht jung bist und das vielleicht sogar deine erste Verliebtheit ist. Das ist vollkommen normal dann und du darfst es einfach genießen, denn es wird auch früh genug wieder vorübergehen :)

Liebe Grüße!

Das ist wohl eher Begierde und keine Verliebtheit.

Ja, das ist definitiv wahre Liebe

Edin679
Fragesteller

Wirklich aber wie konnte das passieren?