Nach 2 treffen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!
Du bist ganz klar verknallt.
Das mit der Übelkeit kenne ich leider nur zu gut. Einem ist dann auch ganz flau im Magen und so weiter.
Leider kann man sich ja nicht immer aussuchen, wann und in wen man sich verliebt und wie lange das dauert, bis einen der Pfeil trifft ;)
Lenk dich am besten ab, wenn du was essen musst, denn sobald man dann wieder an diese eine Person denkt, macht der Magen dicht und man könnte sich am liebsten übergeben :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
30.01.2016, 09:33

Für mich das einzig Positive am Verknalltsein ist, dass man dann gut abnehmen kann!

0
Kommentar von Ninutschka00
30.01.2016, 09:34

Ja genau das ist dieses Gefühl ... Oh man ich könnte echt heulen...

0
Kommentar von Kathilein4
30.01.2016, 13:55

nur doof, wenn man gar nicht abnehmen will :D Gott sei Dank hatte ich das schon ewig nicht mehr, da ich mit meinem Freund jetzt fast 2 Jahre zusammen bin ;)

0

Doch, das sind tatsächlich Anzeichen dafür das du verliebt bist. Irgendwann ist immer das Erste Mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninutschka00
30.01.2016, 09:20

... Oh verdammt... Geht das echt so schnell?

0
Kommentar von SmFrdrch
30.01.2016, 13:03

"Ein Mensch kann sich in 0,4 Sekunden verlieben"

0

Natürlich bist du verliebt. Versuche ihn öfters zu sehen. Macht was miteinander. Da lernt ihr euch besser kennen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das wenn er schreibt du nicht so antwortest - wie gehts: gut dir - was machst du: fernsehen du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninutschka00
30.01.2016, 09:33

Nein ich antworte ordentlich, aber ich schreibe vor Aufregung richtigen Mist... Also Tollpatsch mäßigen Mist

0
Kommentar von SaadiQ19
30.01.2016, 10:15

das ist doch süß

0

Unverhofft kommt oft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?