Warum früher anfangen?

3 Antworten

Weil die Verbraucher gut erzogen sind und begeistert auf diese Verkaufstricks hereinfallen.

Davon wollen die Händler natürlich profitieren und lassen sich deshalb immer mehr einfallen, um diesen Black Friday möglichst in die Länge zu ziehen.

So hat man eben kurzerhand die Black Week, den Super Monday und weiß der Geier, was noch alles erfunden.

Ihazz
Fragesteller

Es gibt nur zwei Events, wenn man von dem Schlussverkauf absieht. Black Friday und CYBER Monday. Mehr gibt es nicht. Was also soll dieses Gehabe, von wegen man ist zu blöd und fällt da rein?

Andreas490  22.11.2023, 17:25
@Ihazz

Sorry, ich dachte doch tatsächlich, dass du Antworten und Meinungen auf deine Frage erwartest.

Ihazz
Fragesteller
@Andreas490

Tue ich, deine Antwort liest sich eher als Beleidigung

Weil keiner wirklich was verschenkt und alle Geld und Umsatz machen wollen!

Den Kram, den sie verkaufen, kostet in der Herstellung nur einen Bruchteil von dem Endpreis und je mehr sie loswerden, umso günstiger wird die Herstellung?

gibt zu viel Gewalt und so sparen die Händler die Secrurity und schlagen mehr profit raus

Ihazz
Fragesteller

Deine Antwort ist nicht verständlich und hat nicht wirklich mit meiner Frage zu tun