Geht ihr an BlackFriday shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja, aber nur online 14%
Ja 7%
Anderes... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir gehen nirgendwo hin wenn wir was kaufen wollen, der Einzelhandel wird grundsätzlich nicht unterstüzt (außer Lebensmittelläden/Apotheken/Drogerien) ! Gibt ja Ebay, Amazon und andere Shops wo man alles kriegt, billiger ist eh schon. An solchen Tagen kaufen wir dennoch nix, zwar gucken wir was Amazon und Co so haben aber das wars auch schon. Es wird nur was gekauft wenns unbedingt gebraucht wird bzw wenn ich etwas unbedingt haben möchte, ansonsten kann man ja auch gebraucht kaufen. Diese angeblichen Angebote locken eher einfach gestrickte an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich kaufe prinzipiell nur das, was ich auch wirklich brauche und wenn ich es brauche.

So spare ich übers Jahr deutlich mehr ein, als wenn ich auf diese zweifelhaften Schnäppchen hereinfalle und Dinge kaufe nur, weil sie gerade günstig erscheinen.

Nein

Nicht wirklich. Wenn ich etwas brauche kauf ich es mir einfach und warte nicht auf den Black Friday.

Nein

Das ist alles nur Betrug. 2 Tage voher werden die Preise erhöht und dann wieder auf Normal gestellt. Aber es git ja Leute, die Glauben.

Nein

Wär's am Anfang des Monats, dann schon eher ':D

Sugass22  22.11.2023, 06:52

Ist schon doof, wenn am 4. das Geld schon alle ist.....du verstehst?