Smilesecret mit Zahnspange?

2 Antworten

Hallo dilaraziyahh,

das Ding taugt nichts. Du kannst nicht mit Licht die Zähne aufhellen.

Wenn du Zähne aufhellen willst, dann geh zum Zahnarzt, der kann dich zum Thema Bleaching beraten. Bei ihm klappt das auch, allerdings zu einem anderen Preis.

Solange du eine Zahnspange hast bringt das alles nichts, da du unter den Brackets nichts bleichen kannst. Dieses Thema kannst du angehen, wenn du die Zahnspange los hast.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Lese Mal die Richtlinien bitte durch. Werbung ist ein Verstöße.