Warum fragt er nicht, ob wir zusammen sein wollen.........

4 Antworten

So wie es aussieht seit ihr beide sehr schüchtern und benutzt den Chat um miteinander zu kommunizieren anstatt persönlich miteinander zu reden. Ich kann dir echt nur einen Rat geben: Gewöhnt euch das ab! Wenn du ihm persönliche Dinge sagen willst wie z.B. "Ich mag dich" dann merkt dir das einfach und sage es ihm persönlich, das kommt viel besser rüber.

Insgesamt solltet ihr VIEL mehr miteinander reden wenn ihr wirklich zusammen kommen wollt. Zu einer Beziehung gehört auch körperliche Nähe und die kann man nun mal nicht im Chat ausüben

Puh, das war Schwerstarbeit. Wenn du so viel redest, wie du schreibst, kommt der arme Kerl ja niemals zu Wort.

In eurem Fall ist es doch keine Männersache mehr. Ihr kennt euch gut genug, dass auch du fragen könntest, zumal er auch schon Andeutungen gemacht hat. Also trau' dich. Du kannst es ja ein bisschen durch die Blume formulieren.

Wenn ihr euch bei einem Treffen nicht viel zu sagen habt, liegt das an eurer Schüchternheit.

Du solltest als Frau niemals auf einen Mann "warten". Entweder er will mit Dir zusammen sein, oder eben nicht. Außerdem schreibst Du ja, dass ihr euch nicht viel zu sagen habt, wenn ihr euch seht. Daher solltest Du dir auch nochmal überlegen, ob ihr wirklich so gut zusammen passt..

reeebeee
Fragesteller

hahah es ist eben das wir zu viel miteinander chatten. Weil naja wir chatten manchmal bis zu 5h pro Tag. und wenn wir dann uns persönlich sehen, wissen wir nicht mehr über was wir reden könnten.

frag du ihn doch