Meiner Freundin sind ihre Freunde wichtiger als ich. Habt ihr noch andere Vorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr ,dass dich das sehr stört. sie wird das vielleicht verstehen und ändern, wenn nicht dann musst du entweder damit leben oder ihr konsequenzen androhen, wie zb. dass du schluss machst. wenn sie daraufhin nicht reagiert dann wird sie nie was ändern und dann würde ich an deiner stelle schluss machen, weil du dadurch dauernd traurig, usw. bist. ich wünsch dir ganzganzganz viel glück dass das zwischen euch wird :-)

xTechnoBeat
Fragesteller

Vielen Dank! Ja um ein Gespräch werd ich dann wohl doch nicht drumherum komme :D

apspdp  31.05.2011, 19:51
@xTechnoBeat

kein ding, viel glück wünsch ich dir/ euch :-) PS: danke für'n stern :-)

Findest du das nicht etwas zuviel? Wird das nicht langweilig, von Mittwoch bis Sonntag aufeinander zu hängen? Also bei mir würde das gar nicht gehen. Ich möchte ja auch mal meinen eigenen Hobbys nachgehen. Such dir bitte eine Beschäftigung, sonst wird das nicht mehr lange gut gehen.

vielleicht will sie ihren Freundinnen nur zeigen das sie ihr immernoch wichtig sind

xTechnoBeat
Fragesteller

Ja und deswegen sagt sie das mit mir,ihrem Freund,ab?Außerdem treffen wir uns min. 3-4 die woche mit unseren Freunden.Also ich mit meinen Sie mit ihren.