Wann ist es angebracht nach einem Treffen zu fragen?

KlimaWilmableib  25.01.2023, 19:13

welche dating seite ?

Heizkoerper300
Fragesteller

Lovetastic, eine kleinere Datingseite ohne Profilbilder,die Idee ist das man auf die Menschen wegen ihrer Persönlichkeit kennenlernen will.

Wir haben aber uns schon Fotos geschickt.

3 Antworten

Ich würde sofort fragen. Meines Erachtens ist es wichtig, sich so schnell wie möglich persönlich kennenzulernen. So kann man am schnellsten beurteilen, ob man sich „riechen“ kann.

umarm sie wenn ihr euch trefft du solltest merken ob ihr verschmelzt , das mim verschmelzen sollte gemerkt werden auch ohne berührung ich kannte eine da wurde es warm auch ohne berührung

Frag sie einfach und das sofort...oder willst du bis zum nächsten Winter warten?