Soll ich mich mit ihm treffen?

3 Antworten

er hatte noch nie eine feste Beziehung

Gleichaltrige Mädchen werden seine Persönlichkeitsdefizite sehr schnell durchschauen. Das tust du nicht, weil du noch viel zu naiv und zu unerfahren bist. Das nutzt er schändlichst aus! Er leidet an Minderwertigkeitskomplexen, mangelndem Selbstbewußtsein und fehlendem Selbstwertgefühl. Deshalb muss er sich an halbe Kinder wie dich heranmachen.

Er ist dir aufgrund seines Alters weit überlegen. Das merkt man schon daran, dass er dir Komplimente macht und du darauf hereinfällst. Die Komplimente macht er jeder anderen Frau auch und auch nur, weil er dich/euch zu einem Treffen überreden will. Er schleimt sich bei dir und den vielen anderen Mädchen mit Komplimenten ein in der Hoffnung, dass sie darauf hereinfallen und er mit ihnen Sex haben kann!

Er wird im Augenblick auf alles eingehen, was du möchtest, nur damit er dich endlich irgendwann ins Bett bekommt. Das ist sein einziges Ziel! Schon sein Wunsch, dich beim ersten Treffen in einem Hotelzimmer kennenzulernen, sagt schon alles! Er sucht nur schnellen und kostenlosen Sex. Eine Prostituierte wäre im Vergleich zu dir richtig teuer. Ob er dann bei dir irgendwann Gewalt anwendet oder nicht, steht vollkommen in den Sternen. Du kennst ihn gar nicht! Du gehst jedenfalls ein hohes Risiko ein, wenn du dich mit ihm triffst. Lasse es!!!!! Es ist gefährlich.

Erste Treffen finden NIEMALS in Privatwohnungen, in Hotelzimmern oder an einsamen Orten wie Parks und Wäldern statt, sondern IMMER an öffentlichen Plätzen mit viel Publikumsverkehr. Jeder anständige Junge weiß das.

Blockiere den Mann!

Hshgqhusg
Fragesteller

Du hast recht ich danke dir für die Antwort🙏🏼Ich werde ihn definitiv blockieren.

verreisterNutzer  11.05.2023, 13:25
@Hshgqhusg

Sehr gerne! Immerhin bist du um eine Erfahrung reicher und weißt nun, wie du dich das nächste Mal verhalten mußt, wenn du wieder so einen Hanswurst im Internet kennenlernst! :-)

Ich an deiner Stelle würde ich mich auf mein Gefühl verlassen wenn du sagst du hast ein mulmiges Gefühl dann treff dich nicht mit ihm. Außerdem wenn ich jetzt mal ehrlich bin, bin ich mir ziemlich sicher das er nur sex mit dir möchte ob einmalig oder mehrmals kann ich dir nicht sagen. Zusammen gefast würde ich wie oben schon erwähnt auf mein gefühl hören und laut deiner Beschreibung deiner Gefühle lieber absagen mit Tendenz den Kontakt komplett abzubrechen. Ps.: Frag ihn einfach mal was er wirklich möchte vielleicht ist er ja ehrlich(ob du ihm das glaubst was er dann schreibt musst du schauen bzw. Kannst ja theoretisch hier nachfragen stehe auch für Fragen offen also kannst mich privat anschreiben) und wenn er dir sagt ja er möchte sex mit dir dann kannst du auch noch entscheiden was du jetzt machst.

LG

Hshgqhusg
Fragesteller

Danke dir! Ich habe ihn schon blockiert👍🏼

Es ist davon auszugehen, dass du höchstens eine Bettgeschichte werden sollst, vermutlich sogar nur ein OneNightStand.

Wenn du das nicht möchtest, dann beende den Kontakt mit ihm.

Hshgqhusg
Fragesteller

Ja ich denke auch hast recht ich danke dir!