warum fliegt die sicherung bei der kaffemaschine raus

11 Antworten

kann defekt an der maschine sein oder überlastung des stromkreises,wasserdampf ist nicht die ursache

Das kann am Kabel liegen, an der Steckdose, oder auch an dem Heizteil der Kaffeemaschine (wie immer das heisst) - ich hatte das bei meiner Espressomaschine und musste sie reparieren lassen.

Sie verursacht einen Kurzschluss, sie wird kaputt sein

Habt Ihr zeitgleich mit dem Einstellen der Kaffeemaschine noch andere Geräte eingeschaltet (Wasserkocher, Mikrowelle, Backofen etc.?)

Gerät beim Fabrikanten sowie Strom in Wohnung kontrollieren lassen durch Elektriker. Damit ist nicht zu spassen!

Gruss j.u.

Klingt nach einen Kurzschluss in der Kaffeemaschine. Oder du wechselst mal den Stromkreis. Steck die Maschine mal in einem anderen Zimmer ein und teste es . Wenn es dann immer noch isst, liegt es tatsächlich an der Kaffeemaschine selbst.