Warum findet Tor Browser keine onion Links mehr?

4 Antworten

Onion Links sind meist nicht lange aktuell, ein Link der heute funktioniert kann morgen schon vom Netz sein. Probier mal ob du die "offizielleren" Seiten aufrufen kannst, also Suchmaschinen im Deep Web oder Wikis. Wenn das geht sind die Links die du aufrufen willst einfach tot.

weil sich die links ändern oder down sind.

Onion-Webseiten sind oft nicht ständig Online. Sie können auf ganz normalen PCs gehostet sein, die nicht ständig am Netz sind. Daher funtkinieren manche Seiten oft nicht.

Die Links ändern sich vielleicht manchmal. Bzw. die Onion-Adressen. Falls Du eine bestimmte Webseite suchst, findest Du sie bestimmt über eine Suchmaschine wieder.

leonardabc
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das kann nicht sein denn beim Handy gehen sie ja auch und es Funktioniert bei Hidden wiki auch kein einziger Link es will sich nur sehr lange verbinden aber es klappt nicht.