Warum findet mein Navi von TomTom trotz Aktualisierung manche Straßen nicht?

1 Antwort

Das liegt wohl daran, wie alt die Update Datei war. Die kann auch schon älter sein. Updates müssen ja auch erst erstellt werden und neue Strassen, kommen ja genug dazu, die aber erst einmal in die Navi Software programmiert werden müssen. Kommt vielleicht dann mit dem nächsten Update.

RobustMitToast
Fragesteller

Ich habe das gerade eben vor einer Stunde ca. aktualisiert und da müsste es die Straße eigentlich geben denke ich :D

xHellraiserM  08.12.2015, 19:45
@RobustMitToast

Nicht wenn das Update jetzt veröffentlicht wurde, die Daten aber von vor 3 moanten enthält.