Frage von mrsmimii,

wo kann man stimmen für sein tomtom navi kostenlos und legal runterladen?!

hab mir heute n tomtom navi gekauft...

sind aber leider nur wenige stimmen drauf...

wo kann ich mir welche herholen?

z.b. bayerisch?!

merci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiger123,

Viele kostenlose Stimmen kannst du direkt mit der Verwaltungssoftware "Tomtom Home" herunterladen. Dies gilt aber nicht für die allerneuesten Geräte ( GO 1000, GO 1005, Via), weil diese die neue Software MyTomtom benutzen. Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis mit dieser Software ebenfalls das Downloaden von Stimmen verfügbar sein wird.

 

Tomtom Home kannst du hier herunterladen: http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87

 

 
Kommentar von tiger123 ,

Und die Software MyTomtom für die allerneuesten Geräte gibt es hier: https://tomtom.com/de_de/mytomtom/getstarted/

Antwort
von Ginaleinchen1, 48

Hallo habe auch TomTom Start 60 und da braucht man mydrive. Ich mache mich auch schonseid Tagen damit rum. Habe schon mit dem Support Dienst gemailt. Es gehen nur die Stimmen direkt von TomTom da sind nur ein paar deutsche Stimmen dabei. Ist schade hatte mir mehr erhofft. Über Poibase geht es auch nicht, da habe ich auch mit dem Kundendienst gemailt. Das ist durch die neue Software. V. Gr. sendet Regina

Antwort
von LemonSoda,

Viele kostenlose Stimmen gibt es nicht.

 

 

Hier mal ein paar: http://www.room2work.de/navi-stimmen-kostenlos-download/

Antwort
von Horus0177,

Alöso auf der Platform Tom Tom HOM