Warum findet ihr Frauen Männer mit Bärten attraktiver als ohne?

13 Antworten

Findet nicht jeder attraktiver aber es kommt halt immer auf den Typ drauf an, bei manchen siehts mega aus bei manchen nicht aber ich denke weil es etwas männlicher aussieht?

Findet man nicht zwangsläufig. Das kommt immer auf den Mann an, da ist aber auch jede Frau anders. Ich mag es zum Beispiel lieber glatt und ich mag höchstenfalls einen verruchten Dreitagebart; wenn es zum Mann passt.

weil es warscheinlich mehr männlichkeit ausstrahlt

kommt aber auch noch auf die kultur drauf an

ich denke schon ehrer das frauen aus südlichen

länder mehr drauf stehen , oder halt junge frauen

zwischen 18-27 auch deutsche

Das ist ziemlich subjektiv und definitiv nicht immer so.

Aber warum das gut ankommt? Als fünfzehnjähriger Teenager wäre meine erster Gedanke, dass Körperbehaarung irgendwie männlich ist oder so.

Oah nein, ich mag Bärte überhaupt nicht, ein glatt rasiertes Gesicht wirkt auf mich einfach sehr viel offener, freundlicher und gepflegter! Ich möchte gerne die Gesichtszüge des Mannes sehen! Ich finde einfach ein rasiertes Gesicht 1000 mal gepflegter als ein Gesicht mit Bart, auch wenn dieser geschnitten und sauber ist! Viele Männer übertreiben es leider völlig mit den Bärten und erinnern mich schon fast an Tiere, das finde ich total abstoßend! (Das soll jetzt nicht männerfeindlich sein oder so, ich mag Männer.) Ich hoffe sehr, dass diese übertriebene Bart-Mode sich bald wieder gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung