Warum finden sich Schönlinge schön?

5 Antworten

Sie finden sich wahrscheinlich schön, weil sie ihren Stolz haben und sich wohl fühlen in ihrer Haut. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ein Schönling hat nicht zwingend einen Mittelscheitel...

Naja man darf sich selbst schön finden mit Mittelscheitel mit Glatze mit langem Haar. Das kann man selbst entscheiden.
Und das beste an der Sache, wenn man sich selbst gut findet strahlt man das aus. Und das macht attraktiv.

Ich hatte so eine Frisur früher etwas länger und drunter rasiert schwarz gefärbt.
Das hat deutlich mehr Frauen angezogen und blicke.